Aktuelles
Charlottenburg-Wilmersdorf heute – Der Bezirk in Leichter Sprache
Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt gibt es die Broschüre:
„Charlottenburg-Wilmersdorf – Der Bezirk in Leichter Sprache“.
Die Broschüre können Sie sich ansehen.
Öffnen Sie dazu bitte diese PDF Datei (2,5 MB): 2017-01_Leichte_Sprache_Charlottenburg_Wilmersdorf_heute_web.
In der Broschüre finden Sie viele Informationen und Fotos zum Bezirk.
Möchten Sie die Broschüre bestellen?
Dann schreibenSie bitte eine E-Mail.
Meine E-Mail-Adresse ist:
BehB@charlottenburg-wilmersdorf.de
Bitte schreiben Sie mir:
– wie viele Broschüren Sie möchten.
– wohin ich die Broschüren schicken soll.
Die Broschüre kostet nichts.
Herzliche Grüße!
Jürgen Friedrich
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Beauftragter für Menschen mit Behinderung
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin
Büro: Raum 221 b (2. Etage)
Barrierefreier Zugang zum Dienstgebäude: Otto-Suhr-Allee 98/99 (neben dem Eingang zur Bibliothek)
Tel.: 030/ 90 29 – 12 408
Fax: 030/ 90 29 – 12 491
E-Mail: BehB@charlottenburg-wilmersdorf.de
Internet: www.BehB.charlottenburg-wilmersdorf.de