Aktuelles

Charlottenburg-Wilmersdorf heute – Der Bezirk in Leichter Sprache

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt gibt es die Broschüre:

„Charlottenburg-Wilmersdorf – Der Bezirk in Leichter Sprache“.

Die Broschüre können Sie sich ansehen.

Öffnen Sie dazu bitte diese PDF Datei (2,5 MB): 2017-01_Leichte_Sprache_Charlottenburg_Wilmersdorf_heute_web.

2017-01_Leichte_Sprache_Charlottenburg_Wilmersdorf_Deckblatt (1)

In der Broschüre finden Sie viele Informationen und Fotos zum Bezirk.

Möchten Sie die Broschüre bestellen?

Dann schreibenSie  bitte eine E-Mail.

Meine E-Mail-Adresse ist:

BehB@charlottenburg-wilmersdorf.de

Bitte schreiben Sie mir:

– wie viele Broschüren Sie möchten.

– wohin ich die Broschüren schicken soll.

Die Broschüre kostet nichts.

Herzliche Grüße!

Jürgen Friedrich

Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Beauftragter für Menschen mit Behinderung
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

Büro: Raum 221 b  (2. Etage)
Barrierefreier Zugang zum Dienstgebäude: Otto-Suhr-Allee 98/99 (neben dem Eingang zur Bibliothek)

Tel.: 030/ 90 29 – 12 408
Fax: 030/ 90 29 – 12 491
E-Mail: BehB@charlottenburg-wilmersdorf.de
Internet: www.BehB.charlottenburg-wilmersdorf.de